WILLKOMMEN BEI
RG-WESSELING

Aktuelle Nachrichten

Zeige alle Nachrichten

Anwärterlehrgang für Schiedsrichter

Ende Januar findet wieder ein Anwärterlehrgang für neue Schiedsrichter statt. Wenn sich jemand für den Verein RG Wesseling betätigen möchte, und das Spiel mal von der Seite eines Schiedsrichters aus betrachtet erleben möchte, dem sei folgende Veranstaltung ans Herz gelegt: Veranstaltung bei Facebook.

Wir können nicht nur Fußball

Nachdem in der Session 2016/17  mit Hendrik Rave bereits ein Spieler aus unserer D-Jugend als Urfelder Kinderprinz Hendrik I. durch die Säle und Straßen Wesselings gezogen ist, können wir mit Stolz berichten, dass in der laufenden Session 2017/18 erneut Jugendspieler unseres Vereins „in Sachen Karneval“ unterwegs sind. Unter dem Motto...
MEHR LESEN

Schnuppertag 2017

Verpasst? Macht nichts. Probetraining jederzeit an den Trainingstagen möglich. Gilt auch für Jungs! ———————- Originalbeitrag: Ab dem 18.11., ab 11:30 findet unser diesjähriges Fußball-Schnuppertraining für Mädchen der KiTas und Grundschulen statt. Den Flyer gibt es hier zum Download: Schnuppertag 2017 (PDF).

Thomas Melder im Sportstudio

Am Samstag, den 04.11.2017 ab 23:00 Uhr im ZDF, wird unser Abwehrspieler Thomas Melder im aktuellen Sportstudio Rede und Antwort stehen. Auslöser für die Einladung ist sein Traumtor aus der eigenen Hälfte in der dritten Runde des Bitburger Kreispokals in der Verlängerung zum 2:1 im Heimspiel gegen den BC Efferen.

College Soccer Sichtungstag

Am 29.10.2017 ab 09:00 Uhr findet auf unserem heimischen Platz ein Sichtungstag für 14-20 jährige Fußballer statt. Dort werden die Chancen auf eines der begehrten Fußballstipendien in den USA von College Experten eingeschätzt und bewertet. Mehr Infos hier: uniexperts

E-Jugend siegt im Auswärtsderby

An diesem Samstag stand der erste Spieltag der Saison für unsere E-Jugend auswärts beim TUS Hersel an. Selbstverständlich wurde das Spiel von Seiten des Trainerteams mit großer Spannung erwartet, denn nicht nur selbiges ist neu in der Verantwortung für das Team, auch die Liga bietet durch den Klassenunterschied zur vergangenen...
MEHR LESEN

Letzte Spiele

RG I 1 VS 3 SC Kaster/Königshoven
RG I 1 VS 5 RW Ahrem
RG I 0 VS 2 BW Kerpen
TUS Königsdorf 3 VS 2 RG I
RG I 4 VS 0 Lövenich/Widdersdorf
RG I 2 VS 1 Rheinsüd Köln II
VfR Stommeln 1 VS 0 RG I
RG I 0 VS 3 Germenia Geyen

Letztes Video

Highlights RG I gegen FC Hürth