Single Blog Title

This is a single blog caption

Neuer Jugendleiter

„Nach rund 14 Jahren als Jugendleiter ist es genug!“ Dieser und auch seinem Alter geschuldet waren einige der Gründe, die unseren bisherigen Jugendleiter, Werner Ververs, veranlassten, auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2018 seine Tätigkeit zu beenden.

Am 10. Januar 2019 konnte nun der RG-Vorstand den neuen Jugendleiter vorstellen:
Mit

Patryk Krzoska

übernimmt ein junger Mann (28) diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe.

Patryk kam zur Saison 2018/19 als Spieler zu RG. Zusätzlich freute er sich, die zu diesem Zeitpunkt im Umbruch befindliche C-Jugend, als verantwortlicher Trainer zu übernehmen. Mangels eines Trainers für die F-Jugend engagiert sich Patryk auch für diese Mannschaft als (Interims)-Trainer. Für die neue Aufgabe im Verein wünschen wir Patryk alles Gute.

Leave a Reply