Niederlage im Spitzenspiel

RG Wesseling- Horremer SV 0:1 (0:0)

Niederlage im Spitzenspiel

Hochmotiviert ging unsere Mannschaft in das Topspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Horrem. Die Mannschaft von Trainer Frank Willner spielte sehr konzentriert, konnte sich jedoch keine klaren Torchancen erspielen. So ging es nach einer spielerisch ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich der Gast aus Horrem ein leichtes Chancenübergewicht und ging nach 71 Spielminuten durch ein Standard Tor, das am Ende des Tages auch den Siegtreffer bedeutete, in Führung.

Unsere Mannschaft konnte sich, im Vergleich zu den vergangenen Spieltagen, in allen Bereichen steigern, letztendlich reichte es aber nicht, um das Spiel gegen den Tabellenführer erfolgreich zu gestalten. Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast in Fischenich. Das Ziel ist jetzt schon klar, mit einer spielerisch starken Leistung zurück in die Siegesspur kommen!

Leave a Reply