Erste Saisonniederlage im dritten Spiel

SV Godorf - RG Wesseling 3:2 (3:0)

Erste Saisonniederlage im dritten Spiel

Unsere Mannschaft begann erschreckend schwach und konnte, insbesondere in der ersten Halbzeit, nur selten mit ihrer fußballerischen Klasse glänzen. Bereits nach wenigen Spielminuten lag RG Wesseling zurück und der Schock saß entsprechend tief. Im Laufe der ersten Halbzeit musste unsere Mannschaft weitere zwei Gegentreffer hinnehmen und so ging es mit einem deutlichen drei Tore Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Wesselinger das Tempo und erspielten sich einige Chancen. Es traffen jeweils Nuri Yasar und Ümit Tunc und verkürzten somit den Spielstand.

Insgesamt konnte unsere Mannschaft nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen und verlor letztendlich verdient. Nächsten Sonntag gilt es im Heimspiel gegen den SC Akthamar Frechen wieder eine überzeugende Leistung abzuliefern und drei Punkte einzufahren. Zudem ist zu erwähnen, dass sich unser Kapitän, Daniel Busch, im Laufe der ersten Halbzeit am Knie verletzt hat. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir eine schnelle Genesung!

Leave a Reply