Erfolgreiche Heimpremiere

RG Wesseling - FC Umut Frechen 6:1 (4:0)

Erfolgreiche Heimpremiere

Am gestrigen Sonntag trat unsere Mannschaft zum ersten Heimspiel der neuen Saison an! RG Wesseling begann, wie letzte Woche, mit einem schönen Passspiel, hohen Tempo und traf bereits nach 12 Spielminuten, durch Maurice Allmannsberger, zum 1:0. Die Wesselinger drückten weiter auf das Tor der Frechener und trafen in der 27 Spielminute durch Pascal Japes zum 2:0. Noch vor der Halbzeit machte Wesseling, durch zwei sehenswerte Treffer von Stürmer Nuri Yasar, alles klar. Somit ging es nach spielstarken 45 Spielminuten mit einem verdienten vier Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit schalteten die Wesselinger einen Gang zurück, so dass sich der Gast aus Frechen Chancen erspielte und in der 71 Spielminute auf 1:4 verkürzen konnte. Die individuelle Klasse unserer Mannschaft kam nochmals in der Schlussphase des Spiels zur Geltung. Julian Kloft und Jörg Buchholz trafen in der Nachspielzeit und sorgten für den Endstand von 6:1!

Insgesamt zeigte unsere Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit, eine sehr gute Leistung und gewann in der Höhe absolut verdient. Nun gilt es weiterhin konzentriert zu arbeiten, um möglichst über 90 Minuten spielstark zu agieren. Kommenden Sonntag sind die Wesselinger zu Gast in Godorf. Anstoß um 13 Uhr!

Leave a Reply